Donnerstag, 9. August 2012

Im Namen der Bundesrepublik Deutschland ernenne ich ....


Nun wird er bald General.
Bundeswehr-Oberst Georg Klein, der verantwortlich Leitende beim Angriff auf zwei Tanklastzüge in Kundus im September 2009.
Selbst die anfliegenden amerikanischen Kampfpiloten fragten nach, um was es den „Deutschen“ gehe, um die Tanklastzüge oder um die Leute.
Das Ergebnis zeigt die Antwort. 140 tote Zivilisten, darunter Kinder.

Die deutsche Aufbauhilfe läßt grüßen.
Es gab mal einen, nur schwer kommt das Wort über den Stift, deutschen Verteidigungsminister, der sich weigerte von einem Krieg in Afghanistan zu sprechen. Sie, damit meinte er die Soldaten, wären nur in einer anderen Situation. Na ja, dann dürfte er sich über Arbeitslose kümmern. Diese haben nicht ihren Job verloren, sie sind nur in einer anderen Situation gelandet. Jetzt ist der Herr Abgeordnete Vorsitzender des Medienpolitischen Expertenkreises der CDU.

Kein Wunder wie das Land aussieht, wenn solche „Experten“ im Bundestag sich tummeln. Dort wirken sie in erster Linie als Winkelemente, sollten sie denn anwesend sein.

Der Herr Oberst wird nun Abteilungsleiter in einem neuen Amt (Personalmanagement) was zweifellos seine Beförderung nachziehen wird.

Keine Kommentare: