Dienstag, 28. August 2012

Wen Gutmenschen traurig sind ...


dann schreiben sie in Leserkommentaren zum Beispiel folgendes:
28. August 2012 - 14:26 — Linuxpinguin
Es ist traurig zu lesen, dass Wolfgang Thierse, der Wieland und auch Herr Wiefelspütz nicht mehr kandidieren wollen. Mit Ihnen verlassen die letzten echten Demokraten das sinkende Schiff Bundestag und lassen die Mannschaft (also uns Bürger) hilf- und hoffnungslos zurück mit einem Team, dass ständig gegeneinander steuert statt miteinander. Dieses zurückbleibende Brücken-Team (Frau Merkel, Herr Rösler, Herr Westerwelle und noch so etliche mehr) ist nicht geeinget, eine Mannschaft zu führen und sollte ausgewechselt werden.
Ich möchte Herrn Thierse Danke für seine gute Arbeit sagen und Herrn Wieland und Wiefelspütz genauso.
Von daher kann ich diese Politiker verstehen, bin aber dennoch sehr traurig über deren Entschluss und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute!! Hoffentlich kommen Sie eines Tages doch noch zurück, bevor das Schiff endgültig gesunken ist.


Die letzten echten Demokraten, Wiefelspütz hat gesagt: ich bin auch für die Vorratsdatenspeicherung, auch wenn es keine terroristische Bedrohung gibt ... das ist schon ein wahrer Demokrat, nicht war Linuxpinguin?
Das sinkende Schiff hat man anscheinend erkannt. Aber es sinkt halt so vor sich hin.
Hoffentlich kommen sie nie mehr zurück!

Und wir Bürger ... sind ja so hilf- und hoffnungslos ohne Thierse, Wieland und Klingelsp... Wiefelspütz.
Träum weiter Linuxpinguin!

Keine Kommentare: