Donnerstag, 16. August 2012

Zeichen der Zeit Teil 51


Das Feld des Anti-Christen oder nur politische Machtfelder?

Das große Hintergrundrauschen

Um eine bedeutende Figur im Spiel zu platzieren, dessen Regeln wir nicht kennen, aber dessen Auswirkungen wir immer näher zu spüren bekommen, bedarf es einer Matrix in der diese „Persönlichkeit“ agieren kann um die dann alles entscheidende „Wesenheit“ an die Spitze der Neuen Weltordnung zu stellen.
Der Weinberg (ein anderes Wort für Matrixfeld) muss bestellt sein, wenn einmal die Frucht geerntet werden soll aus der Wein gemacht wird.
Im Gegensatz zu „christlichen Weltordnung“, in der jeder einzelne Mensch eine Rolle darin spielt, ist es bei der Antichristlichen Weltordnung, der New World Order, nur noch die Elite – New World Leader.
Was wir jedoch inzwischen wissen ist: Es muss erst der Zusammenbruch (erst muss das Maß voll sein, bevor Christus wiederkehrt), der Abfall vom christlichen Glauben (verwechseln Sie das bitte nicht mit dem katholischen Glauben), die Vernichtung aller menschlichen Werte (damit sind keine Sachwerte gemeint obwohl die auch darin vorkommen), das weltweite (!) erkennen des Bösen, die Verfolgung der „letzten“ christlichen Gläubigen weltweit, die Umkehr dessen was den Menschen ausmacht: er ist ein humanes, freies und für sich selbstverantwortliches Wesen, das Teil einer gewollten lebendigen Schöpfung ist, in einem gigantischen Haus mit vielen Wohnungen (andere Lebensformen in der Schöpfung auf anderen Planeten).
Auch im Lager des großen Gegenspielers, wird das gleiche gepredigt: Erst muss es zum großen Abfall, zur Zerstörung aller bis dahin geglaubten Systemformen kommen, bevor der Mahdi, der Erlöser, der „Lichtbringer“ oder wie auch immer er bezeichnet wird kommen kann.

Erst muss das vorhandene Feld, die Matrix der Jetztzeit zerstört und aufgelöst werden, erst dann kann das Neue herabkommen oder installiert werden, je nachdem welche „Seite“ in diesem Kampf als Sieger hervorgeht. So finden wir es in allen Haupt-Glaubensbücher der Welt. Wir betrachten, besser gesagt, wir versuchen das Szenario von einem ganz hohen Blickwinkel zu betrachten, denn wenn wir nur auf dem höchsten Berg in dieser Welt stehen würden, sind wir nicht in der Lage das Feld des Anti-Christen zu erkennen.

In der bereits installierten „Neuen Ordnung“, aber noch nicht zu ganzer Machterfüllung gekommen Ordnung, wird der einzelne Mensch keine Rolle mehr spielen. Er ist nur eine biologische Lebenseinheit mit einer Weltnummer (Registriernummer) die völlig abhängig ist von den Entscheidungen einer über ihm sich befindenden Elite, die es jederzeit und an jedem Ort wo sich diese lebende Biologische Lebenseinheit (BL) aufhält, per multi-digitale Möglichkeit, das biologische AUS zu dieser Lebenseinheit zu beschließen.
Bei der dann erfolgten Machtentfaltung der Neuen Welt wird folgendes eintreten:
Dazu wird einfach der Chip (ob eingepflanzt oder per Chipkarte, Chipgerät – wird in den jeweiligen Ausgabeperioden dann zu sehen und erfahren sein) deaktiviert oder Teile von erlaubten Möglichkeiten davon (zum Beispiel, es werden die multi-digitalen Zugänge auf das Betreten von Objekten/Einrichtungen der betroffenen BL überwacht und sofort stiller Alarm ausgelöst, damit dann entsprechende Sicherheitseinrichtungen gegen die BL tätig werden können).
Es wird auch keine Nationalstaaten mehr geben, es wird nur noch Regionen geben, deren Regionsgrenzen von einer nicht gewählten Elite bestimmt werden. Die ganze Macht für das tägliche überleben der BL, geht von Elite Konzernen aus. Sämtliche Entscheidungen (es wird keine Politiker mehr geben, denn wozu würde man diese noch brauchen?) werden nur aus einer Sichtweise gegenüber den BL's getroffen: Nutzen und Effekt.

Ich muss hier abkürzen, sonst wird dieser Beitrag zu lang, da es eigentlich um den Funken für Sie geht, zur Erkenntnis des Hintergrundrauschens.

Während die christliche Matrix sich fragt: werde ich noch Glauben finden, wenn ich einst komme?
Im Gegensatz dazu, muss das Feld des Anti-Christen mit aller Macht die christliche Matrix bekämpfen und Sieger darüber sein, andernfalls wird sie ihren „Lichtbringer“ nicht als Weltherrscher zu vollkommener Machterfüllung heben können.

Lassen Sie uns etwas zur emotionalen Ruhe kommen und machen wir hier (oh Schade) einen kleinen Schnitt.

Können Sie mir eine Schule, eine Bildungseinrichtung nennen, in der seit dem Ende des II.Weltkrieg, Schülern von Seiten der christlichen Konfessionen, das letzte Buch der Bibel erklärt und ausgelegt wurde, die Apokalypse?
Warum glauben Sie, hat der polnische Papst (und danach alle Oberpharisäer und Schriftgelehrte in den Haupt-Glaubenskonfessionen) die Oberpharisäer und Schriftgelehrten der talmudischen Glaubenskonfession die: „älteren Geschwister der Christen“ bezeichnet? Sind die wirklichen Christen verwandt (im Glauben !) mit jenen Gläubigen, die Christus vollständig ablehnen?
Als Christus seine Rede (Bergpredigt) beendet hatte, war die Menge sehr betroffen von seiner Lehre; denn er lehrte sie wie einer, der Vollmacht hat, und nicht wie ihre Schriftgelehrten. Der talmudische Glaube läßt Christus nicht zu. Warum sollten dann die wirklichen Christen, diese Anhänger einer Glaubenskonfession „ihre älteren Geschwister“ nennen?
Für Juden bleibt nach wie vor die Zugehörigkeit zum »Volk Gottes« gleichbedeutend mit der zum jüdischen Volk. Wer von einer jüdischen Mutter geboren wurde oder wer zum Judentum übergetreten ist, versteht sich als Jude.
Der wirkliche Christ hat keine Hautfarbe (auch wenn diese sichtbar ist), keine Abstammungsvorschriften, keine Zertifikate und Ämter. Er ist Christ, weil er sich zu Christus als unseren lebendigen Gott bekennt. Gott hat keinen Sohn, Gott ist der Sohn. Als Emanation seiner Erscheinungsform. Ausdruck des Lichts um von seinen Geschöpfen erkannt zu werden.
Die Urform Gottes, den Grund allen Seins, kann niemand ansehen und dabei sein Leben zu behalten. Seine Strahlkraft wurde Lebewesen in dieser Sphäre buchstäblich auflösen.

Die Gläubigen und die Schriftgelehrten und Pharisäer des Weinberges des Anti-Christen sind auch sehr streng gläubig. Sie zelebrieren ihre „Messen“, sie huldigen in Riten ihren „Gott“. Sie schänden und ermorden Menschen. Sie zeigen inzwischen öffentlich ihre Erkennungszeichen, Sie haben über Jahrhunderte verboten, das Christen die Bibel lesen dürfen und haben sich selbst dabei als Christen genannt.

Sehet zu, daß euch niemand beraube durch Philosophie und lose Verführung nach der Menschen Lehre und nach der Welt Satzungen, und nicht nach Christo. Denn in ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig. (Kol. 2,8)

Zeit um nun zum Schluss zu kommen und ihnen ein Fünkchen mit auf den Weg geben:

Zitate der zukünftigen Elite:
Wir stehen am Scheideweg einer weltweiten Umkehr. Was wir brauchen, ist eine passende und allumfassende Krise, als Folge derer sich alle Länder der Welt der neuen Weltordnung ergeben.“
(Rockefeller / bei einer Bilderberger Konferenz nach dem 11. September 2001 / Der Eliteclan, der nie in den Nachrichten oder in Berichten über die reichsten Menschen der Welt genannt wird)

Zitate der Diener der Elite:
Die meisten Menschen sind über Terrorismus und Kriminalität beunruhigt, nicht über polizeiliche Schutzmaßnahmen“ (Schäuble / Interview in der taz Febr. 2007)

In der Tat muss man sich fragen, wie weit das Bundesverfassungsgericht in seiner Rechtsprechung gehen kann. Ich habe zum Beispiel verfassungsrechtliche Zweifel, ob das Verfassungsgericht wirklich entscheiden sollte, für welche Straftaten man welches Instrument gesetzlich vorsehen kann oder nicht. In der einstweiligen Anordnung zur Vorratsdatenspeicherung hat es das getan. Es ist doch Sache des Gesetzgebers, zu sagen:Für diese Straftat kann ich dieses Instrument einsetzen – für jene nicht.“ (Schäuble / FAZ März 2009)
Das Bundesverfassungsgericht hat gerade festgestellt, dass der Bundestag verfassungswidrig gewählt wurde.

Das Grundgesetz würde doch zerbrechen, wenn wir es nicht anpassen würden, gerade bei solchen zentralen Fragen. Wer die Freiheit bewahren will, muss dafür unter veränderten gesellschaftlichen Bedingungen etwas tun. Wir leben nicht mehr in der Welt des Jahres 1949.“ /Schäuble /SPIEGEL Juli 2007)

Das Grundgesetz ist nicht verhandelbar.“ (Schäuble / Regierungserklärung zur Deutschen Islamkonferenz Sept. 2006)

In Deutschland gibt es keine Zensur.“ (Ursula von der Leyen 12.2.2009)

Wer behauptet, dass man die Freiheitsrechte gegen den Staat verteidigen muss, hat ein falsches Grundverständnis vom Verfassungsstaat (Schäuble 12.4.2008)

Die brauchen so furchtbar lange, deswegen können wir da nicht darauf warten, die behindern uns.“ (Angela Merkel über das Verfassungsgericht / 12.2.2008)

Sie werden hinnehmen müssen, dass der Gesetzgeber in Sachen Vorratsdatenspeicherung anderer Meinung ist als Sie. Vorratsdatenspeicherung hat mit Terrorismusbekämpfung relativ wenig zu tun. Ich wäre für die Vorratsdatenspeicherung auch dann, wenn es überhaupt keinen Terrorismus gäbe.“ (Dieter Wiefelspütz / Innenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion / 11.11. 2007)

Der Schutz der Privatsphäre ist zum Schutzschild für Verbrecher geworden, das Deutschland zu einem Biotop für Terroristen und organisierte Kriminelle macht.“ (Jürgen Gehb, Rechtspolitischer Sprecher der CDU / 9.11. 2007)

Die Festplatten der Täter sind kryptisiert und bereiten uns ganz, ganz große Probleme. Wir können nur dann Erfolge erzielen, wenn wir vor der Verschlüsselung online auf die Daten zugreifen können.“ (Dieser unglaubliche Blödsinn stammt von: Jörg Ziercke / BKA-Chef / 13.2.2007)

... Weil wenn die Krise größer werden wird, werden die Fähigkeiten Veränderungen durchzusetzen größer!“ (Schäuble /TV-Phoenix Sendung Die Diskussion / HIER im Video)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Offener Brief
An den Vorsitzenden des Rates der EKD
Herrn Dr. h.c. Nikolaus Schneider
Herrenhäuser Str. 12
30419 Hannover

Sehr geehrter Herr Vorsitzender der EKD,

als evangelischer Pfarrer würde ich Sie gern mit “lieber Bruder Schneider” ansprechen. Die nachfolgenden Zeilen würden diese Anrede allerdings zweifelhaft erscheinen lassen. Deshalb lieber die offizielle Art der Anrede.
Ich habe inzwischen das 73. Lebensjahr erreicht, bin durch viele Höhen und Tiefen gegangen und erlaube mir längst das freie und ehrliche Wort.
Lassen Sie mich zwei Aspekte ansprechen, die mich zu diesem “Offenen Brief” veranlassen. Im Übrigen wähle ich diese Form, weil ich will, dass möglichst viele Mitmenschen lesen können, was mich in den vergangenen Tagen bewegte, ärgerte, wütend machte.

Da ist zuerst ihre Stellungnahme zur Ruderin Nadja Drygalla. Auch wenn Sie dabei Zitate der Bibel benutzten, hat diese Stellungnahme nichts, aber auch gar nichts mit christlicher Nähe und Liebe und viel mit Überheblichkeit und Pharisäertum zu tun. Diese Stellungnahme ist schrecklich und trieft geradezu vor Anbiederung an den Zeitgeist. Der Verteidigungsminister fand erheblich bessere Worte, ohne die Bibel zu gebrauchen.
Wo waren da die Kraft und der Mut geblieben, um sich hinter oder wenigstens neben die Angegriffene zu stellen? Ich habe mich als Pfarrer für Ihre Worte geschämt und mich bei vielen entsetzten Mitmenschen entschuldigt. Von deren – oft recht drastischen – Stellungnahmen möchte ich Sie verschonen….

Dann lese ich, dass die “Fortschrittlichen” in Hamburg jetzt auch muslimische Festtage offiziell einführen wollen – und – dass vornehmlich die Kirchen diese Entscheidung begrüßen. Ich bin ein liberal gesonnener Mensch und halte viel von der Toleranz. Diese ist aber nur bei erklärter Gegenseitigkeit akzeptabel. Wenn in diesem Zusammenhang unser Rechtstaat bis an die äußersten Grenzen geht, muss man das hinnehmen; die Kirchen aber müssten wenigstens auf die notwendige Gegenseitigkeit bei der Toleranz verweisen. Und dies nicht nur hierzulande, sondern auch im internationalen Vergleich !

Dagegen freuen sich und begrüßen die offiziellen Kirchen die Einführung von muslimischen Festen und muslimischem Unterricht, während in muslimischen Ländern Kirchenbauten verboten sind, Christen verfolgt und christliche Schulen zerstört werden.

Übrigens lässt uns der Koran unumwunden wissen, was uns auch in Deutschland blühen kann, wenn dereinst die Mehrheit der Bevölkerung muslimisch sein wird. Und bei all dem freut sich die christliche Obrigkeit und begrüßt diese Entwicklung!

Mehr Opportunismus, mehr Anbiederei und mehr Unterwürfigkeit kann ich mir wahrlich nicht mehr vorstellen!
Wen wundert es dann noch, dass immer mehr Menschen sich hierzulande von den christlichen Kirchen abwenden! Warum sollen sie auch weiter Institutionen angehören und diese unterstützen, die zumeist außer einem dünnen Sozialgerede nichts mehr zu verkünden haben? Wie weit hat sich gerade die evangelische Seite vom „hier stehe ich….“ Inzwischen entfernt!

Ich habe viele ausländische Freunde und gute Bekannte mit “Migrationshintergrund”. Berührungsängste waren mir in meinem seitherigen Leben immer fremd, und ich war stets bereit, neue und andere Meinungen ernst zu nehmen.
Die Anbiederung an den Zeitgeist und die Political Correctness sowie die Heucheleien und die Selbstverleugnung vieler christlicher Repräsentanten – von der Verleugnung des Auftrags ihres Herrn und Meisters selbst ganz zu schweigen – ist wahrhaftig nicht mehr zu überbieten !

So findet man keine Achtung, sondern nur noch Verachtung.

Trotz meiner tiefen Enttäuschung grüsse ich Sie herzlich. Und wenn Sie möchten auch brüderlich.

Dr. Heiner Kappel
Bad Soden am Taunus